Erste Impressionen vom lackierten Rennauto

//Erste Impressionen vom lackierten Rennauto

Am Donnerstag, 16. Februar 2017 war es soweit, unsere Mini-Flitzer standen bereit zur Abholung bei unserem Lackierer, Firma Hoell aus Hofheim. Seht selbst wie super die Lackierung geworden ist – ein großer Dank an das Team der Firma Hoell.

Anbei mal ein kleiner Vorgeschmack wie unser Rennauto nach der Endmontage aussehen wird – die Sponsoren Logos sind in diesem Bild aber nur aus Papier ausgeschnitten und mit Tesafilm festgeklebt – am Dienstag, 21. Februar 2017 werden wir diese in Aufkleberform – mit transparenten Hintergrund – erhalten. Der Wettbewerbsaufkleber mit unserer Startnummer muss dann noch auf die große Seitenfläche angebracht werden, den bekommen wir aber erst am Wettbewerbstag in München. Die Spannung steigt …

Von |2017-02-20T11:08:07+00:00Februar 20th, 2017|News|Kommentare deaktiviert für Erste Impressionen vom lackierten Rennauto